Bilder unserer Auftritte

Das ist go4gospel in ihrem Probenraum der alten Gartenstadtkirche in Stuttgart-Luginsland

go4gospel sang am 29.05.2016 auf den Treppen vor der Grabkapelle auf dem Württemberg, im Rahmen eines Chor-Wettbewerbs von Schlösser und Gärten Baden-Württemberg.

go4gospel hat den Wettbewerb gewonnen und darf zur Belohnung am 23.07.2016 in der Grabkapelle singen. Wir freuen uns schon riesig.


Zwischendurch durften wir noch als Unterstützung für den SWR einen Beitrag für "Expedition in die Heimat" mitgestalten und mit der bezaubernden Moderatorin Anna Lena Dörr "Amazing Grace" in der Gruft der Grabkapelle singen. Der Beitrag wurde am 07.04.17 im SWR ausgestrahlt und ist noch in der Mediathek des SWR verfügbar.

go4gospel und das Gewinnerkonzert am 23.07.16 in der

Grapkapelle am Württemberg - es war ein einzigartiges Erlebnis. Das Video kann aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht gezeigt werden. Aber die ganze Sendung mit wunderschönen Aufnahmen und interessanten Infos gibt es hier.

 

Ein herzliches Dankeschön an den Fotografen Guido Sonnenberg für die 

eindrucksvollen Bilder und Perspektiven


go4gospel-Konzert am 02.10.2016 in der Rotenberger Kirche


Uhlbacher Kelter am 11.03.2017. Aufnahmen von der Generalprobe für das Benefizkonzert für KEKS e.V. - Später gab es keine freien Plätze mehr :-)

 

Videoclip leider ohne Ton. Kommt zu unserem nächsten Konzert.....


Auftritt am Untertürkheimer Weihnachtsmarkt im Dezember 2017